9. Oktober 2009

Für Traumfrauen - Ein Wellness Katalog

Ich weiß nicht mehr wann oder wo ich auf Zenora gestossen bin, aber dieser Wellness-Katalog ist ein Traum. Dort gibt es vieles was Frau eigentlich nicht unbedingt braucht, aber doch haben möchte. Bettwäsche, Kerzen, Duftstäbchen, Nachthemden, Kissen....
Hier drei Seiten aus dem aktuellen Katalog! Das Nachtshirt mit dem Aufdruck "Traumfrau" sollten unsere Männer mal uns schenken oder wir uns selbst, mit dem Hinweis darauf! Ein tolle Idee finde ich auch die Glasuntersetzer mit den Worten Kraft, Mut....usw. Angeblich sollen ja diese Worte das Wasser energetisieren können und uns so positiver stimmen. Man mag daran glauben oder nicht - hübsch sind die Teile allemal. Wer selbst in den Zenora-Katalog schauen will - kann das hier tun oder sich ihn auch schicken lassen. Ein schönes entspanntes Wochenende!








Bilder via zenora.de

Kommentare:

  1. Hach was für ein schöner Katalog. Da werde ich gleich mal schauen. Ich hoffe bei Dir ist das Wetter heute besser. Hier regnet es in strömen. Ideales Kataloganschauwetter :o)

    viele liebe Grüße
    Silvia
    P.S. Die Adventszahlen von M.S. kann ich leider nicht bestellen...

    AntwortenLöschen
  2. Hello!
    Thank you for all nice comments at my blog :)
    Of course you can contact photographer Olof Abrahamsson. Just take a look at www.100100.se

    Best regards
    Pernilla Nilsson

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe!

    Der Katalog scheint ja wirklich toll zu sein... werde gleich noch genauer stöbern gehen!

    Wünsche dir morgen einen tollen Wochenstart

    LG

    Martin

    AntwortenLöschen