25. Oktober 2009

Stimmungsvolle Lichtdeko

Ich habe schon länger daran gedacht einmal eine stimmungsvolle Lichtdeko zu machen. Gerade jetzt wo das Wetter immer schlechter wird und es auch deswegen oft trübe Tage gibt - habe ich nun meine Idee in die Tat umgesetzt. Den Spiegel habe ich schon vor einiger Zeit weiß bemalt. Die Postkarten und Fotos stammen vom Nachlass meiner Großmutter und die Lichterkette habe ich gekauft. Es ist wirklich schön anzusehen - egal ob am Tag oder am Abend - es bringt ein stimmungsvolles Licht hervor.


I have long thought of making an atmospheric light installation. Especially now when the weather is getting worse and there often cloudy days - I put my idea into action. I painted an old mirror some time ago white. The postcards and photos are from my grandmother and the lights I ordered online. It is really a beautiful atmosphere - whether day or evening - it creates an impressive light.






Pictures from Bine

Kommentare:

  1. Hallo!
    Das sieht wirklich wunderschön aus und sehr stimmungsvoll! Mit den Fotos wirkt es noch gleich viel schöner!
    viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bine,
    das sieht so zauberhaft aus.Ich freue mich immer wenn du ein paar Bilder von deinem Zuhause zeigst.
    Liebste Grüße sendet dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Sieht einfach nur toll und edel aus!
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  4. No new post from Bine in a while? Hm.. I hope that's a very good sign! Hope you are well dear B! Write to you soon, have loads to tell you!

    AntwortenLöschen