1. November 2009

Costal Living Style

Ich bin ja grundsätzlich fasziniert von weiß, aber ich mag es auch heimelig und gemütlich und deshalb war ich total begeistert als ich dieses Kombination erblickte. Diese alte "schäbige" Stiege mit dem tollen Handlauf und auf dem Zwischenpodest steht diese Kommode aus Holz mit dem Spiegel und den Gräsern in der Vase. Die Bilder mit den dunklen Rahmen finde ich auch passend dazu und den Hund, denn würde ich auch sofort adoptieren! Die restlichen Fotos stammen auch aus dem gleichen Haus auf Steamboat Island/Washington und sind ebenso inspirierend und beeindruckend.

Zentriert








Pictures from Philip Clayton-Thompson via Costal Living

Kommentare:

  1. Guten Morgen Bine,
    Weiß und Naturholz macht sich wirklich gut.Es wirkt gemütlich.
    Deine Bilder sind wie immer traumhaft...und diese Küche finde ich grandios:o)))
    Liebe Grüß und mach´s gut,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bine,
    ich finde auch, dass ist die richtige Kombination von weiß und wohnlich! Weiße Treppen sind schon lange ein Anblick, bei dem ich dahinschmelzen könnte. Die Einrichtung wirkt sehr behaglich...genau richtig bei so einem Schmuddelwetter wie es z.Z. bei uns herrscht.

    Viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hi, I found my way here by Donablogg. You have a wonderful blog, i really enjoy all the beautiul pictures.
    /Ylva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bine,
    das Haus ist wirklich traumhaft schön und die perfekte Mischung aus weißen und naturholfarbenen Möbeln macht es wahnsinnig gemütlich.
    Diese Glasfront zum See(?) hin ist der Hammer.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, Bine: Vielen Dank fur die Gutschrift unsere Fotos auf deinem blog! You might also enjoy our You Tube series about photographers at www.packyourkit.com Beautiful blog. Ours is at www.blackstoneedge.com/blog

    AntwortenLöschen