2. Dezember 2009

Etwas verspätet + Vorweihnachtsstress

....fand heuer mein 1. Advent statt. Grund hierfür war, dass meine gewünschte Deko - die Adventsherzen/Adventsanhänger von Madame Stoltz erst Anfang der Woche erhielt. Ich habe versucht sie vergeblich zu bekommen und musste dabei auch negative Erfahrung mit einem bekannten "königlichen" Shop machen. Ich habe mich dort bereits im Oktober erkundigt - bekam zuerst eine Antwort, dass die Herzen lagernd sind und dass ich sie bestellen kann. Als ich dann bestellen wollte, wurde auf meine 2. Mail nicht mehr reagiert, bei der 3. Mail erhielt ich zwar eine Lesebestätigung - aber auch keine Antwort! Anyway nun habe ich sie doch noch bei einem anderen Shop erhalten und bin froh darüber. Dort ging alles sehr schnell und die Kommunikation war auch top!

Ich habe die Kerzen in Töpfchen gestellt, die sich (oh Wunder) im Keller meiner Mutter befanden und so kam ich genau zu der Deko, die ich mir vorgestellt und gewünscht hatte. Bis auf das Moos, das hat nicht geklappt. Ich ging zwar in den Wald um es zu sammeln - doch was man sich da an Erde und Getier mit nach Hause nimmt, da habe ich letztlich lieber die Fichtenzweige verwendet.

Also nun kann Avent Nr. 2, Nr. 3 + Nr. 4 auch kommen! Wünsche Euch allen von Herzen nette und kuschlige kommende Adventwochenenden und bloß keinen Vorweihnachtsstress!!! Darin sind wir Frauen ja Meister(innen) oder habt ihr schon mal einen Mann im Vorweihnachtsstress gesehen???? Also ich irgendwie nicht :-)




1 Kommentar:

  1. Liebe Bine,

    wie schön, dass es doch noch ein happy end mit den Anhängern gibt!
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Adventszeit!

    bis bald
    viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen