7. Dezember 2009

To be continued...

Als ich diese Fotos entdeckt, dachte ich, dass könnte eigentlich die Fortsetzung meines gelben schwedischen Traumhauses sein! Der Treppenaufgang und die alte Standuhr erinnern mich an ein gemaltes Stillleben. Der Flur verzaubert durch die alte rustikale Schulbank und das Schlafzimmer übt sich interiörsmäßig in Zurückhaltung. Das Badezimmer mit dem modernen Waschtisch und den hellen Farben bringt gleich am Morgen Freude. Die Küche könnte der Mittelpunkt des familiären Lebens werden....Einfach nur wunderbar!
















Pictures from Country Home

Kommentare:

  1. Hallööchen Bine,
    oh, ist das schöööön, so ruhig und schlicht....da könnte ich mich wohlfühlen.
    Wünsche Dir noch eine schöne Woche
    Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow! Die Galerie und das Schlafzimmer sind einfach toll!
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen