31. Dezember 2009

Zum Jahresausklang

möchte ich Euch noch dieses wunderschöne schwedische Landhaus präsentieren. Wir haben uns heuer einige angesehen und mir fällt es schwer zu entscheiden, welches das schönst oder geschmackvollste Anwesen ist. Dieses Haus fällt eindeutig in die Kategorie "Traumhaus". Es ist ländlich und doch nicht zu verkitscht und mit zu viel Dingen voll geräumt. Ich mag einfach Häuser in denen man sich ausbreiten kann und die Möbel auch immer wieder umstellen kann. Ich finde, in diesem Haus gelingt die Verbindung zwischen alten und neuen Elementen ganz gut. Der alte Herd in der Küche, der moderne Essbereich der Wohnbereich mit dem rustikalen Schränkchen... So läßt sich der Winter und auch der Jahreswechsel genießen!

Wünsche allen Lesern und Besuchern dieses Blogs einen glücklichen Jahresbeginn! Es war sehr schön hier zu schreiben und die ein oder andere nette Bekanntschaft und sogar Freundschaft hat sich entwickelt. Freue mich auf das neue Jahr und auch auf Euer Feedback! Also einen schönen Silvester - wo auch immer Ihr Lieben Euch auch auf der Welt befindet! Happy 2010!!!!!

Photobucket


Photobucket


Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket


Photobucket

Bilder via Sköna Hem


Kommentare:

  1. Hallo liebe Bine,
    ich wünsche dir von Herzen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches 2010.
    Feiere schön und bis bald,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Bine,
    ich wünsche Dir einen guten Rutsch und das Allerbeste für 2010! Viel Glück und Gesundheit und wir lesen uns im neuen Jahr!

    herzliche Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Von Herzen alles Gute und Schöne fürs neue Jahr! Ich komme immer gerne wieder und freue mich über noch mehr tolle Bilder bei Dir!! :D
    Alles Liebe,
    Marjolijn

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bine,

    wieder ein Volltreffer :-) Sehr schöne Auswahl an Photos. Da möchte man doch gleich einziehen.
    Auch Dir ein gutes 2010.

    Bis bald.

    Liebe Grüße

    Annemarie

    AntwortenLöschen