30. März 2009

Photographer: Tom Leighton

Kreisch! Bei so tollen Fotos von Tom Leighton ist das meine einzige Reaktion!

Scream! Because of the great pictures of Tom Leighton this is my only reaction!









Fotos von Tom Leighton

29. März 2009

Sommerzeit

Zumindest will es das Gesetz so, dass wir nun die Uhr um eine Stunden vorstellen und wir uns zeitlich schon wie im Sommer fühlen ;-) Nunja wenn das Wetter auch bald mal mitspielen würde wäre ich eigentlich über einen Frühling auch schon froh! Da sich dieser noch immer schwer tut kommen hier ein paar Frühlingsblüher, die ich gestern gekauft habe! Wünsche Euch allen eine schöne "Sommerzeit" und wenig Probleme mit der Zeitumstellung auf diesem Weg!




28. März 2009

Stylist: Karina Garrick

Heute habe ich wieder inspirierend Fotos gefunden! Das Styling stammt von der Britin Karina Garrick. Sie ist eine freischaffende Stylistin und Interior Designerin und hat bereits für viele Interior Magazine wie z.B. Living etc. gearbeitet. Besonders angetan bin ich vom Styling auf dem ersten Foto.Ich liebe diese türkise alte Bank vor dem Bett - auf jeden Fall eine Idee, die ich irgendwann einmal aufgreifen werde und damit mein Schlafzimmer zu verschönern bzw. ihm einen individuelleren persönlichen Touch zu verleihen. Denn wer hat den bitteschön schon so eine interessante Bank im Schlafgemach?


27. März 2009

Bathrooms

Today I want to show you some extraordinary bathrooms. The first one is from the Italian manufacture Ceramiche ABK. It reminds me a bite of the style of the ear King Ludwig IVX. in France. It is a great mixture of baroque and modern style elements.

The second bathroom has a very costal look with its whit and turquoise colours. The shabby chic cupboards go very well with this wonderful tiled mirrors.

On the third picture you see an bathroom with a special mood lightning system from Kaldewei.The new lighting sets for bathtubs make it possible to have an emotional bathing experience in an atmospheric setting.

At the bottom you'll find my favorite outside bathroom which I explored in the Costal
Living magazin. I love the scenery with the freestanding tube and pedestial sink and the driftwood framed mirror far right . Tell me, what is your favorite bathroom?







24. März 2009

Fashion: Rose and Ruby

Als ich diese romantische Mode gesehen habe ich mich sofort verliebt! Der Stil ist so unbeschreiblich weiblich, zart und feenhaft. Welche Frau oder welches Mädchen liebt nicht diese verspielte Mode? Wohl nur wenige! Wer steckt hinter Rose and Ruby? Es sind die beiden Australierinnen und Schwägerinnen Karah Tarran Willson und Rebecca Reeves-Saunders, die dieses Label 2006 gegründet haben. Beide stammen auch nicht ursprünglich aus dem Modebereich. Karah hat Kunst studiert und in einer Fotoabteilung eines Magazins gearbeitet. Rebecca war PR- und Eventmanagerin für Marken wie Moet & Chandon, Gucci eyewear. Die Mode ist sehr feminin und kann natürlich zu besondern Anlässen getragen werden. Jedoch betonen die Designerinnen, dass man die kürzen Kleider auch mit alltäglichen Stücken wie Jeans oder Hosen mixen oder einfach mit einem schönen Gürtel aus ihrer Kollektion ein anderes Outfit verschönern kann.

Rosen and Ruby haben auch eine Brautkleiderkollektion im Sortiment. Die Kleider sind ähnlich gehalten - einfach, wenig verschnörkelt und eher casual z.B. für eine Hochzeit am Strand.





21. März 2009

Ein kleiner Blumengruß

Das Wetter ändert sich bei uns derzeit ständig. Vor ein paar Tagen war es richtig frühlingshaft und nun ist es wieder kälter, windig und die Sonne sieht nur selten hinter den Wolken hervor. Aus diesem Grund und weil der Frühling sich noch ein bißchen schwertut sende ich Euch diese unglaublich schönen Frühlingsblumen durch die virtuelle Welt und wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!







17. März 2009

Beautiful UK Home

Situated in Stockwell, this beautiful Victorian terraced house is arranged over 3 floors. I like the classic interior, the bright kitchen and the nice bathroom as well. The bedroom looks very old fashioned and romantic - just the right room for the princess in us.

http://www.beachstudios.co.uk/media/uploads/Stansfield-Rd-000014-2.jpg

Stansfield road

Stansfield road


Stansfield road

Stansfield road





16. März 2009

Supplyer: Oceanhouse

Der New-England-Stil und der schwedische Wohnstil haben ja einiges gemeinsam. Helle Farben, klassisches Design und tolle Stoffe und Muster. Besonders schöne Einrichtungsstücke gibt es im Oceanhouse in Göteborg, demnächst kommt auch ein neuer Katalog heraus und man darf gespannt sein was uns da Schönes erwartet.

oceanhouse.se

oceanhouse.se

Photobucket

Photobucket

Photobucket

15. März 2009

Frühlingsboten

Diese Frühlingsblumen stammen aus dem heimischen Garten und die wundervollen Farben der Krokuse und der Schneerose erhellten heute mein Gemüt. Bald wird sicher noch mehr davon sprießen. Bis dahin schicke ich Euch allen diese Frühlingsvorboten und wünsche schon mal einen guten Wochenstart!



12. März 2009

Wabi Sabi Look

Oh ich liebe diesen Wabi-Sabi Look! Ich glaube, ich muss bei einem Flohmarktbesuch im Frühling mal ein paar alte Bücher und Lampen abstauben und das auch so hübsch dekorieren bzw. in Szene setzen!

Photobucket

Photobucket
Pictures from Sköna Hem