14. Januar 2010

Color your Life!

Also irgendwie ist das heuer nichts mit mir und dem Winter oder umgekehrt! Ich würde mich ja auch sehr über so eine traumhafte Winterlandschaft mit glitzernden Schnee und schönen Spaziergängen freuen, aber leider sieht es bei mir so (siehe unten - Blick von meiner Wohnung) aus.

Aus diesem Grund schiebe ich schon seit einigen Posts ein bißchen Frust! Gott sei Danke können dann solche Frühlingsblüher etwas meine Stimmung aufhellen. Die Hoffnung stirbt zu letzt, dass sich die Sonnen bald mal wieder blicken läßt! Derweil bring ich "Farbe in mein Leben!"






Kommentare:

  1. es geht uns glaube allen ein bischen so :-) nach weihnachten & silvester setzt bei mir auch immer der winterblues ein :-) immer schön motivieren bis der frühling kommt :-) xx cat
    CiTiEs of B

    AntwortenLöschen
  2. There's an award for you over at my "place", Bine! http://suzi.se/blog/?p=1781
    Everything is fine with me, I just have a lot going on at the moment with our new home and work. Sending hugs to you for caring!!!

    AntwortenLöschen
  3. Mir gehts genauso, Bine! Ich hoffe aber, dass uns die Sonne bald wieder beehrt! :) Bis dahin... kauf dir viiiele Blümchen! :)

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bine!
    Bitte entschuldige, dass ich mich noch nicht bei dir gemeldet habe - ich bin unmöglich! :( Natürlich habe ich mich sehr über den Award gefreut!!! Habe mich aber ehrlich gesagt, nach langem hin und her dazu entschlossen nicht mitzumachen. Bitte nicht böse sein! Es fehlt mir einfach an Zeit und Muse - siehe Papierkram, usw. *gg*! Deine Aktion fand ich aber toll - so habe ich wieder neue Blogs kennengelernt. Vielen Dank dafür!
    Lg aus Graz! -Anita

    AntwortenLöschen