8. Januar 2010

Ein bißchen Sommer

Ich liebe ja jede Jahreszeit und auch den Winter! Gerade jetzt sieht die verschneite Welt da draußen wunderschön aus, aber leider auch etwas finster - da sich die Sonne nicht blicken läßt. Aus diesem Grund bin ich auf eine Fotosafari gegangen (ins Web) und habe diese schönen Bildchen zusammengetragen. Mir wurde da gleich etwas wärmer ums Herz und vielleicht geht es Euch ja ebenso? Einen schönen Abend mit Ausblick auf den Sommer 2010 wünsche ich Euch!





Fotos: via Erin Templeton (1), John Roizer via oncewed.com (2)

Kommentare:

  1. Schöne Fotos!!! Ich könnte gerade auf dem Rad eine Runde drehen....Ich will dahin und ich will den Sommer!

    Na ja....morgen gibt's wohl erst mal Schnee!

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Bine,
    ich genieße momentan den Winter...aber ich freue mich auch riesig auf den Frühling.
    Viele herzliche Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne inspirierende Fotos - danke für den zauberhaften Ausblick! Arbeite inhaltlich auch gerade an einem Post mit bunten Farben und Blick auf den Frühling ;-)

    Liebe Grüße

    Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Bei dem ungemütlichen Hamburger Matschwetter sind diese Bilder doch wie wahrer Balsam für die Seele. Hach, was freue ich mich auf den Frühling!

    AntwortenLöschen