12. Januar 2010

Esprit Home 2010

Von der Bekleidungsmarke Esprit gibt es ebenfalls eine Wohn-Kollektion. Dort findet sich alles fürs Bad, das Wohn- und Schlafzimmer. Von Teppichen bis Spannleintücher reicht das Sortiment. Was mich aber noch mehr fasziniert ist der Esprite-Home Katalog und die Fotos aus dem selbigen. Besonders diese wahnsinnig tollen Kästchen, die nur als Accessoire dienen finde ich einfach nur "Hammer". Will so was auch haben - und die Kombi mit den modernen Teppichen laß ich mir auch noch einreden. Also bitte hiermit wird offiziell eine SPONSOR für das alles gesucht *gg*






Kommentare:

  1. schön hätte ich garnicht gedacht :-) xx cat
    CiTiEs of B

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine,
    das zweite Bild ist mein Favorit.Genau die Farben die ich liebe ...so sanft und weich!!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt besonders der farbenfrohe Teppich auf dem dritten Bild. Macht Lust auf Frühling!

    AntwortenLöschen
  4. Ich brauche auch einen Sponsor, haha!! Schöne Sachen hat Esprit und ich schaue mich immer gerne wieder ihre Bettwäsche an. Aber die Schränkchen in den Bildern gefallen mir genau so gut!

    AntwortenLöschen