21. Januar 2010

Terrassen-Style

In Gedanken freue ich mich schon auf laue Sommerabende mit Freunden und Familie auf der Terrasse. Wie man seine Terrasse stylt bleibt jeden selbst überlassen. Ob man es romantisch verspielt mag, hochmodern oder ein Mix aus allem. Schön ist was gefällt! Etwas besonderes ist diese Lampe von Ralph Lauren - Montauk Search Light genannt. Die Lampe erinnert sehr stark an einen alten Filmscheinwerfer. Damit ist man garantiert der "Star" auf dem eigenen Balkon!






Picture: Tom Leighton, Ralph Lauren

Kommentare:

  1. Heute Nacht hat es doch wieder gefroren bei uns, obwohl es in den letzten paar Tagen richtig schon nach Frühling aussah hier. Leider! Ich möchte jetzt gerne auf dieser Terrasse im oberen Bild sitzen, in der Sonne... :)
    Herzlichen Gruss, schönen Tag,
    Marjolijn

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich den Platz hätte, das so ein Scheinwerfer gut zur Geltung kommen würde, würde ich glatt das Geld auf den Tisch legen!

    Werde das Bild mal als Inspiration unter "Sparen, es lohnt sich" speichern.

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous lamp, dear Bine! Hope all is well with you. I feel a bit disconnected from Internet at the moment since I'm teaching full time til June. I'll try to catch up with everything soon. Have a beautiful weekend!

    Hugs from Göteborg!

    AntwortenLöschen
  4. Ja nach diesen Sommerabenden sehne ich mich im Moment auch. Die Stimmung kommt auf dem Bild gut rüber. Die Lampe bzw. der Scheinwerfer ist wirklich originell.

    liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    herzlichst
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. I´d love to be on that terrass!
    Lovely!

    /Pernilla

    Yes, of course I´ve seen the interview. Nice work :)

    AntwortenLöschen