13. Februar 2010

A Summer in Sweden

A little story:

I wish I could spend a summer in Sweden. I would sleep in that lovely old bed. In the wee small hours of the morning I would like to sit there on the bank and watch the sun rising and the birds starting to sing. In the afternoon I would bake and ate a delicious cake. After that I wish the time would stand still to preserve this day....

P.S.: I hope you like the fantastic pictures from Lucinda Symons!

Kommentare:

  1. Die Bilder sind wundervoll!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Bilder! Wenn ich mich nicht irre, steht das obere (und vielleicht auch andere) Bild auch in einem meiner Christina-Strutt-Bücher (Gründerin von Cabbages & Roses).
    Schönes Valentin-Wochenende! :)
    Lieben Gruss,
    Marjolijn

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bine,
    irgendwie kommen mir die schönen Bilder bekannt vor.
    Liebe Valentinsgrüße sendet dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja das ware ein Traum!!! Ich glaub das erste Bild hatte ich auch schon mal auf meinem Blog, kann mich aber nicht mehr erinnern von wem es war. Trotzdem sehr schoen!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ach nee...wie schön ist das denn!!! Da würde ich auch gerne mal "einziehen". Würde es genauso machen, wi du es geschrieben hast...
    Ach, ist träumen schön!

    Lg, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Bine, Du hast aber auch immer ein Händchen für solch schöne Ansammlung von Schweden-Impressionen!

    AntwortenLöschen
  7. Stopping by to say hello Bine, how are you? Me, I'm drowning in work and would love some time to catch up with things I've missed. Sweden will love having you over soon :)

    AntwortenLöschen
  8. wow toll! ich will auch :-)
    xx cat
    CiTiEs of B

    AntwortenLöschen
  9. oh wow, der stuhl auf dem letzten bild ist ja toll! schöne bilder hast du da im www gefunden.

    AntwortenLöschen