25. März 2010

Grüne Idylle gesucht

Ich bin so glücklich, dass wir endlich wärmere Temperaturen haben. Alles bis 25 Grad halte ich aus. Heute hatte es bei uns 19.9 Grad und das war wirklich angenehm. Momentan bin ich etwas ungeduldig, da leider noch nicht so viel blüht und sprießt. Das "Grün" an den Bäumen und Sträuchern fehlt mir doch sehr. Lange kann es nicht mehr dauern. Für mich könnte der Frühling schon längst begonnen haben. Im Sommer, wenn es mir dann zu heiß wir ziehe ich mich einfach in dieses dänische Gartenhäuschen zurück. Eine schöne Idylle nicht - mit der Brücke und den alten knorrigen Bäumen. Es gibt schon viele schöne Plätzchen auf der Welt :-)




Picture: home.dk

Kommentare:

  1. Huhu Bine,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei meiner Verlosung :o)

    Das Gartenhäuschen würde ich auch gerne hier stehen haben. Sehr idyllisch und so romantisch. Ich liebe weiße Brücken...

    herzliche Grüße aus dem
    regnerischen Deutschland
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Nimmst Du mich mit...ich würde dort sofort mit meinem BÜRO einziehen :-))). Das Häusle ist einfach bezaubernd.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE.
    Herzlichste Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen