2. März 2010

Strandhaus

Ich sehne mich gerade nach Sommer, Sonne, Meer und Strand und das alles bitte garniert mit einer leichten Brise (den zu warm mag ich es bekanntlich nicht)und einem so fabelhaften Zimmer mit Aussicht. Die Fotos stammen von der Website der Firma "Beach House Jersey Sheets" welche Jersey-Bettwäsche produziert und diese auch so fabelhaft in Szene setzt. Einfach wunderbar!









Kommentare:

  1. Hallo liebe Bine,
    sag wenn es losgeht, ich fahr mit....das horcht sich verdammt gut an.
    Die Bilder sind traumhaft schön und luftig!!!!!
    Liebe Grüße aus dem verregneten Bayern sendet dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Schoene Bilder. Da waer ich jetzt auch gern!

    AntwortenLöschen
  3. So schön, wie im Posting beschrieben, ist es jetzt hier. Jerseybettwäsche wäre bei den Temperaturen jedoch zu warm ;).
    Das eine oder andere Blogfoto hat mich schon mehrfach zu neuen "Deko-Ideen" inspiriert. Damit es so bleibt, ist "Trendwelt" fest verankert.

    Liebe Grüße vom anderen Ende der Welt

    Vintage
    www.uruguay-az.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaah ein Traum. Da möchte ich mich gleich hinbeamen :o)

    viele liebe Grüße und die Sonne schicke ich Dir mal ganz schnell vorbei - hier scheint sie schon ganz ordentlich.
    Silvia

    AntwortenLöschen