26. April 2010

Das Green Gate Haus - Part 2

Ich habe ja bereits letztes Jahr im April über die Green Gate Gründer in einem Beitrag berichtet. Ich finde, dass es sehr bodenständig und dezent eingerichtet ist und das macht mir dieses Ehepaar einfach sympathisch. Das Haus am Meer sicher einige dänische Kronen gekostet, aber dafür wurde sicher fleißig gearbeitet, designt und uns mit ihren Kollektionen eine Freude bereitet. Viel Spass bei ein paar weiteren Einblicken in dieses herrliche Domizil!





















Photos: Stuart McIntyre

Kommentare:

  1. Hallo Bine!

    Schön von dir zu lesen! :) Danke für die tollen Bilder aus dem GG-Haus und für die Glückwünsche! :) Du hast recht, uns gehts SEHR gut! :) Ich hoffe, dir auch?

    GGGLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine,
    vielen Dank für die tollen Bilder. Du hast Recht, es sieht alles sehr natürlich und harmonisch aus.

    Sonnige Grüße
    sendet Dir
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bine, die Fotos habe ich vor kurzen in irgendeiner Wohnzeitschrift gesehen. Sie leben wirklich sehr bodenständig, das macht Sie sehr sympatisch. Danke für die wunderschönen Impressionen.
    Einen schönen Abend und herzliche Grüße sendet Jenny

    AntwortenLöschen