7. April 2010

Sommerhaus und weißer Flieder

Wie sehr ich mich nach dem Frühling/Sommer mit der erwachenen Natur und dem saftigen Grün sehen habe ich in ein den vorigen Beiträgen anklingen lassen. Bei der Betrachtung dieser Fotos vom phantastischen Fotografen Stuart McIntyre aus Dänemark ist mein Herz vor Freude und Inspiration nur so gehüpft. Die Fotos zeigen eine schwedische Stuga (kleines Haus, Hütte) in denen viele Schweden ihren Sommer verbringen. Das Ganze ist so lieblich und schön eingerichtet, dass ich am liebsten meine Sachen packen möchte und sofort dort einziehen möchte. Zumindest für ein paar Monate - zum Relaxen und Entspannen und Energie tanken! Ich rieche schon förmlich den Flieder (auf den Fotos weiter unten) und höre das Zirpen der Grillen und den Gesang der Abendvögel. Was schöne Fotos nicht alles auslösen können ;-) Einen schöne Woche wünscht ich Euch!

















































Pictures from: Stuart McIntyre



Kommentare:

  1. Hallöööchen,
    ja da komme ich doch gleich mit....
    super tolle Fotos, wenn man in so einem Haus seinen Urlaub verbringen könnte, was?
    Liebe Grüße und eine schöne Woche (es duftet auch schon etwas nach Flieder...)
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bine!

    Weisser Flieder... wow... ist es denn schon wieder soweit??? Fliederzeit mein ich??? Wie toll... Ach, ich kanns kaum erwarten bis alles grünt und blüht!

    Das Häuschen ist wirklich wunderschön! Besonders die Küchenansicht mit Blick aus dem Fenster... so stelle ich es mir auch bei uns vor! :)

    Ja... richtig gelesen, wir heiraten am Samstag... :)

    GGGLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  3. das ist aber sehr einladend...einfach enspannung pur!
    xx cat
    CiTiEs of B

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist dieses Haus klasse! Könnte da sofort Urlaub machen :-)
    Das See Bild ist der HAMMER!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für tolle Bilder! WOW! GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Oh, mir geht es genauso wie Dir beim Anblick dieser Bilder. Wie gerne wäre ich jetzt dort. Wunderschön!
    Und der Flieder!!! Ich liebe Fleider und will auch mal ganz viel im Garten haben. Danke für diese traumhaften Bilder.
    Grüßis Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bine,

    beim Anblick des Bildes hatte ich tatsächlich auch den Hauch eines Fliederduftes in der Nase. Sehr sehr schöne Fotos. Die Skandinavier sind einfach Einrichtungskünstler. Jedes Haus ein Schmuckstück. Kann man das Haus auch mal zum Urlaub mieten? Hast Du irgendwelche weiterführende Infos?

    Einen lieben Gruß

    Annemarie

    AntwortenLöschen