13. April 2010

Wenn es kalt ist


Pictures: vauni.com

(so wie jetzt gerade wiedermal) dann könnte mich so eine Feuerstelle durchaus erwärmen. Ich stehe eigentlich auf richtiges Feuer (= offener Kamin, Kachelofen) aber wenn es die baulichen Gegebenheiten nicht zulassen - würde ich auch mit diesem von Vauni Vorlieb nehmen. So nun schmeiße ich mich wieder auf das Sofa mit einem Eisbeutel hinten in meinem Nacken. Ich habe seit gestern nämlich ein Schleudertrauma und das tut echt weh :-( Bis bald Ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Eine sehr aparte Feuerstelle, gefällt mir. Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, Dein Schleudertrauma verzieht sich ganz schnell wieder!

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. es tut mir leid,wie ist das passiert?Ich wünsche dir gute besserung.PS:Wunderschön der Kamin,aber du hast recht ofen ist schöner...Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  3. Bine: Thanks for the comments you left on our blog. We'd love to do an interview with you for your blog. Let us know how to proceed

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bine,

    die Feuerstelle ist mal richtig orginell.
    Wie geht es Dir? Hattest Du einen Unfall.

    Gute Besserung
    und liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Danke für die Besserungswünsche! Mittlerweile geht es wieder ganz gut. Die erste Woche mit so einem Schleudertrauma war nicht angenehm. Jetzt spüre ich noch kaum was - außer beim längeren Sitzen am PC ;-)

    AntwortenLöschen