4. Mai 2010

Wohnen in Weiß-Natur

Seit einiger Zeit gefällt mir die Kombination Weiß & warme Naturtöne total gut. Das nimmt etwas von der Sterilität und Zurückhaltung des hellen Wohnstils. Ich finde es schön, wenn dann die Böden aus Holz sind oder die Dekoration wie Vorhänge, Bilder den Räumen Ausdruck und eine persönliche Note verleihen. Ich bin dran das langsam für meine Heim umzusetzen und werde weiter berichten ;-)










Photos: Mikkel Adsbøl

Kommentare:

  1. Meine liebste Bine,
    ertstmals ganz herzlichen Dank für all deine lieben Kommentare und tröstende Worte.

    Als ich gerade deine Zeilen las, kamen bei mir schon wieder die Tränen.Das Schicksal von eurem Hund ist tragisch.Da mußtet du wirklich tapfer sein um so etwas zu verkraften.

    Ich vermisse Aaron sehr....und mir ergeht es wie dir ..überall kann ich ihn sehen...als wäre er noch unter uns.

    Deine Bilder sind wieder so schön ...ich besuche doch so gerne deinen Blog.

    Ich drücke dich ganz fest und liebste Grüße bis bald,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bine!

    Wunderschöne Bilder, da fällt es echt schwer sich für einen Stil zu entscheiden... mal gefällt mir modern mehr, mal klassisch, mal shabby... ganz schön schwer... besonders wenn man ein Haus plant! *g*

    GLG Martina

    AntwortenLöschen