31. Mai 2010

Weißes Schwedenhaus!

Ich bin total verliebt in dieses schöne Haus. Wie man sieht - sind und müssen nicht alle Häuser in Schweden rot sein! Auch die Inneneinrichtung kann sie sehen lassen. Der romantische Essbereich mit den weißen Stühlen, den Luster und dem typischen Kamin laden zum Verweilen ein. Die Küche mit den offenen Regalen und den Apothekenschränkchen ist zauberhaft. Besonders der Lichteinfall durch die vielen Fenster ist wunderschön. In einem weiteren Raum findet sich ein schönes weißes Sofa-Bett und auch wieder ein paar Tolix-Stühle als Deko und Nachtkästchen! Das Elternschlafzimmer ist mehr als romantisch - und wirkt sehr heimelig. Das liegt sicher an dem offenen Kamin ganz links. Die Besitzer Alma und Harry sind zu beneiden!







Kommentare:

  1. Meine liebste Bine,
    das ist wirklich ein Traumhaus:o)))
    Entspricht auch meinen Geschmack, .hier könnte ich mich auch total wohl fühlen.

    Nun habe ich noch einiges zu erledigen...morgen fahren wir für ein paar Tage an den Gardasee,yippie!!!!!!!!

    Ganz ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen