16. Juni 2010

Schwedisches Kleinod

Would love to live there this summer....


















Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Bine!

    Das sieht ja wirklich total schnuckelig aus... ich nehme an, dass ist eine Ferienwohnung, oder? Da fällt erholen bestimmt nicht schwer!

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  2. ...ok, ich komm mit!!!! Brauch auch nur wenig Platz,grins...

    GlG

    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Huch??? Wo ist denn dein Geburtstags-Post hin... jetzt wollte ich grade einen Kommentar hinterlassen... Schade...

    Trotzdem wünsche ich dir alles alles Liebe, Gute und natürlich ALLERBESTE nachträglich zu deinem Geburtstag!!! Ich hoffe, dass all deine Träume und Wünsche erfüllt werden und das du leckeren Erdbeerkuchen genießen konntest! :)


    GLG vom Schneesternchen :)

    AntwortenLöschen
  4. So sorry I forgot your birthday, Bine! Happy belated birthday to you (I'm singing this ;)! Check your mail the following week - something to remeber the day by... Love from Gothenburg!

    AntwortenLöschen