12. Juli 2010

In Stimmung

Heute war ich wieder einmal in einem optischen Kaufrausch. Ich bin auf die die Seite von moods.dk gestossen. Dort gibt es verschiedenste Produkte von diversen skandinavischen Herstellen mit dem Schwerpunkt Design. Besonders die folgende Dinge fand ich toll:

Als erstes die weiße Babyschaukel bzw. Wiege die man an die Decke hängen kann. Ich habe diese schon auf diversen Fotos aus Schweden und Norwegen gesehen und fand diese so toll. Sie ist von der Firma Leander, welche auch andere Kindermöbel herstellt.

Das Teller ist von Susan Liebe und ist einfach entzückend. So einfach kann man aus einem weißen Teller ein liebliches Designstück machen - von dem man gerne seine Kuchen nascht!

Weiter unten findet sich noch ein paar Memoboards, die es mir auch angetan haben. Sie sind auch Plexiglas (soweit ich das verstanden habe) und beschriftbar. Das ist mal eine Alternative zu diversen Kork- oder Tafelwänden. Sie gefallen mir ausgesprochen gut - sind abr auch ausgesprochen teuer! Ein Board mit magnetischer Funktion kostet gleich mal über 300 Euro.....







Pictures: via moodsshop.dk



Kommentare:

  1. DANKE, für den Tip der Seite :-).

    Die Wiege hat übrigens bis vor zwei Wochen bei uns im Wohnzimmer gestanden, ich fand sie auch immer total toll und deswegen hat mein kleiner Sohn sie auch bekommen ;-).

    Wünsch dir noch viel Spaß bei deinem Kaufrausch ;-) wenn dabei das Konto bloß nicht immer so leer würde....

    Liebe Grüße, Chiara

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ich hoffe, Dein Sohn hat die Wiege genossen!

    Alles Liebe
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Ja, hat er! Weil sie so schön hin und her schauckelt sobald er sich bewegte:-)

    Liebe Grüße und ein herrliches Wochenende bei hoffentlich nicht so heißen Temperaturen, Chiara

    AntwortenLöschen