19. August 2010

Beim Wohnen Akzente setzen!

Ich bin ein Fan von kleinen aber wirkungsvollen Dekorationselementen! Ich mag bei meinem Wohnstil nichts Überladenes. Deshalb gefällt mir wohl auch die Wohnung der Bloggerin von "SoBinique" so ausgesprochen gut. Hier zeigt sich wieder einmal wie mit mit kleinen Akzenten auch einen kleinen Wohnraum aufpeppen kann. Ein Kleid am Kleiderbügel auf der Wand  dazu eine Rose gepinnt,  ein paar weiße Holzbuchstaben über den Kamin, ein goldener Schuh in der Vitrine und eine tolle Vintage-Vase am Regal!

Vielleicht gefallen auch Euch diese Eindrücke und Ihr findet Anregungen für Euren indiviullen Wohntraum!


Fotos von: SoBinique

1 Kommentar:

  1. Meine liebe Bine,
    mei, mir gefällt das schlichte auch sehr gut.Nur leider krieg ich das bei mir nicht hin,dazu dekoriere und ändere ich viel zu gern.
    Es sind wieder einmalig schöne Bilder.
    Ich schicke dir ganz liebe und sonnige Grüße,
    drück dich,
    Elke.

    AntwortenLöschen