19. August 2010

Wieder Ideen fürs schöner Wohnen!

Hier gibt es wieder einmal ein paar Ideen für das Einrichten! Der Winter ist zwar noch weit, aber es wird eisig. Zumindest was diesem Look betrifft. Auf dieser traumhaften Liege mit Accessoirs der letzten H&M Home Collection läßt sich auch die kältere Jahreszeit getrost überstehen. Oder?
Ich jedenfalls könnte es mir hier gemütlich machen! Übrigens ist zur kurzen die neue H&M Home Kollektion 2010 Herbst erschienen. Diese fällt etwas bunter und vor allem PINK aus. Das ein oder andere schöne Stück ist aber auch hier dabei. Siehe die Kissen Hüllen unten!






Foto: (1) via boligmagasinet.dk, (1) via H&M

Kommentare:

  1. Hallo Bine!

    Vielen vielen lieben Dank für deine lieben Worte! Ich hab mich grad eben so darüber gefreut!

    Leicht im Stress triffts sehr genau! :) Aber bald wirds noch stressiger! Und soll ich dir was verraten? :) Ich freu mich drauf!!! :)

    Ich hoffe, dir geht es gut? Die kompleete H&M Kollektion werd ich gleich noch bewundern! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallöööchen,
    also, die Meinung über England und dem Essen scheint leider wirklich seeehr verbreitet, stimmt aber üüüüberhaupt nicht, also falls Dich nur das Essen bisher abgehalten haben sollte, kannst Du getrost dorthin fahren. Die Bilder bei mir waren übrigen aus New England, USA. Im letzten Jahr waren wir in London und Cornwall (http://bel-decor.blogspot.com/2009/07/cornwall.html)
    Liebe Grüße und bis bald
    Bine

    AntwortenLöschen