1. August 2010

Winter Kollektion

Hier gibt es einen Ausblick auf die Winter-Kollektion von Odd Molly! Es sind wieder ein paar schöne Stücke dabei. Ich muss jedoch sagen, dass mir die Sommer-Outfits von diesem Label besser gefallen. Ich habe hier jedoch die "für mich" schönsten Teile rausgesucht. Auf der Website findet sich noch mehr, aber zum Teil eben auch sehr gewöhnungsbedürftige Muster und Farbe....  Die unten stehenden Auswahl gehören alles zu meinen Lieblingsfarben. Ich bin ein sehr hellhäutiger Typ und kann z.B. ein "normales" Weiß überhaupt nicht tragen. Ich sehe dann noch "blasser" aus, daher muss ich mich auf Naturweiß oder Wollweiß beschränken. Eine professionelle Farbberatung wäre sicher einmal toll, da kann man sicher noch einiges lernen was einem steht. Problem ist aber sicher nur - wo findet man im Alltag, dann den richtigen Farbton. Die herkömmlichen Geschäfte haben ja keine große Farbauswahl. Da gibt es eine oder höchsten zwei Sorten von Rot, Grün etc. Über das Internet bestellen ist auch nicht so ohne - wie oft habe ich da schon Artikel zurückgeschickt, weil die Farbe so ganz anders war als im Katalog....
Was sind Eure Lieblingsfarben und welche steht Euch gar nicht!?

Pictures via Odd Molly

1 Kommentar:

  1. Die Kleider, die Du ausgesucht hast, gefallen mir auch besonders gut. Vorallem Nr. 1 und Nr. 3.

    Mir steht dunkelblau üüüüüberhaupt nicht. Das betont sehr meine Augenringe *lach*.

    viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen