19. September 2010

Entspannung

...das wünsche ich allen stressgeplagten Müttern, Frauen und überhaupt allen die hier vorbeischauen. Bei uns ist das Wetter richtig miesepetrig und daher kann die Zeit schön daheim in den vier Wänden verbringen. Ich habe mir dazu ein paar Kerzen auf meinen Tabletttisch gestellt und es mir gemütlich auf der Couch gemacht. Besonders schön ist es da zu Zweit und wenn der Regen an das Fenster prasselt. Heute werde ich mich aber trotz des schlechten Wetters für einen Spaziergang aufmachen. Ein bisschen Sauerstoff muss sein. Außerdem habe ich kürzlich im Vorbeifahren am Wegesrand einen Hagebuttenstrauch gesehen - ich hoffe, der ist noch nicht geplündert. Ich würde gern ein paar Zweige für eine Deko verwenden! So nun wünsche ich Euch auch einen angenehmen Sonntag und schicke liebe Grüße ins Blogerland!


 

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen liebe Bine,
    wir dürfen hier nicht klagen ..bei uns scheint die Sonne.Werde heute gleich noch streichen und die Gartenarbeit fällt auch an.
    Viel Glück beim Sammeln...ich denke es gibt schon noch einige Hagebutten.
    Sei ganz lieb gegrüßt und einen guten Wochenstart wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen