20. September 2010

Herbstliches Wohnen

Meiner meiner liebsten Online-Shops ist Zara Home! Dort finde ich eigentlich immer etwas Schönes und ich könnte stundenlang stöbern.Vorallem Basic gibt es dort ganz gute, die man mit anderen Sachen kombinieren kann, Ich war schon länger nicht mehr auf der Website und nun habe ich mir die neue Herbstkollektion angesehen. Ganz mein Geschmack! Erdiges und Buntes gemixt.  

Anbei eine Auswahl an Dingen die mir besonders gute gefallen.Das karierte Service ganz unten finde ich klasse. Außerdem in so einem pompös gestalteten Bett mit Frühstücksservice möchte ich jeden Morgen aufwachen :-) Da versinkt man ja in Kissen und Decken!

Fotos: Zara Home

Kommentare:

  1. Das wäre aber auch was für mich! Danke für den Tipp! Da geh´ich auch gleich mal ein bisschen stöbern.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Oh,ich liebe den Zara Home Shop in London,da könnte ich direkt einziehen.
    Geh gleich mal im Online Shop vorbei.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Den Link kannte ich noch nicht! Danke! Das ist was für mich... ;o)
    Schönen Abend noch!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,hoffe es geht dir gut? Auch ich kannte den Link noch nicht. Vielen Dank. Werde dort auch mal stöbern gehen. Dir eine Gute Nacht. GLG bis ganz bald. Jenny

    AntwortenLöschen