12. September 2010

Shabby Chic von IKEA

Bin gerade auf den schwedischen IKEA-Blog gestoßen und der hat mich wirklich umgehauen. Was ich dort für tolle Inspirationen und Fotos gefunden habt. Seht selbst! Ich hätte IKEA nicht wirklich so einen Shabby-Chic Look zugetraut. Wie man sieht kann das wirklich gut damit hinkriegen! Schade, dass der Blog auf Schwedisch ist und man die Tipps der Stylisten nicht wirklich gut versteht.


Pictures: IKEA

Kommentare:

  1. oh wow! Wie genial! *__* Da kann man sich wirklich gut inspirieren lassen! <3~
    lg,
    http://kami-katze.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. O ja, finde ich auch sehr gelungen!!

    Liebe Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wirklich tolle Bilder! Danke!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. Ohja zu Ikea muss ich ganz bald auch wieder.

    Ich brauche noch einen weißen Kasten fürs Kinderzimmer. Da werde ich bestimmt fündig.

    Einen guten Wochenstart.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Ohja zu Ikea muss ich ganz bald auch wieder.

    Ich brauche noch einen weißen Kasten fürs Kinderzimmer. Da werde ich bestimmt fündig.

    Einen guten Wochenstart.
    Katharina

    AntwortenLöschen