11. Oktober 2010

Betthupferl

In diese Betten möchte ich jetzt gerne "hupfen" oder hochdeutsch "springen". Hätte nicht gedacht, dass mir Braun in Kombination mit Blau bei einer Bettwäsche gefallen könnte! Fand das immer irgendwie maskulin. Das hier ist es aber überhaupt nicht!Also dann eine gute Nacht mit schönen Träumen ;-)

P.S: Zu Erklärung des Betthupferls siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Betthupferl :-)


Foto: Zara

Kommentare:

  1. schöne Fotos! Blau und braun - ich hätte auch nicht gedacht :-) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Also die blaue Bettwäsche gefällt mir, aber mit der hellen Braun Kombi kann ich mich noch nicht anfreunden. dunkelbraun ja ;o)
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, diese Bettenbilder bei Zara Home hab ich mir auch schon wehmütig angesehen und genau das gleiche gedacht wie du. Wenn ich das allerdings bei mir ausprobiere sieht´s immer etwas gewollt und weniger gekonnt aus. Ich brauche sicher mehr Kissen ;-)...
    Liebe Grüße!
    Solveig

    AntwortenLöschen