10. Oktober 2010

Bilder von mir

Heute gibt es mal wieder ein paar Bilder von mir, die gestern entstanden sind! Es war ein wunderschöner und warmer Herbsttag! Heute ist es etwas kühler aber genauso schön! Der kleine See ist ca. 10 Autominuten von mir entfernt und zeigte dieses wunderschöne Farbenspiel in doppelter Ausführung. Toll war, dass auch der Himmel ganz merkwürdig verwaschen aussah. Man sieht das als Spiegelung im Wasser und auf einem weiteren Foto ganz unten. 

Man könnte meinen Bob Ross hätte diesen gemalt. So etwas kommt selten in dieser Ausprägung am Himmel vor - ein Meisterwerk der Natur! Die einsame Bank am See fand ich auch toll und habe sie deswegen fotografiert! Die gelbe Rose aus dem Garten habe ich auch noch schnell geknipst bevor ich sie abgeschnitten habe um sie mit ins Haus zu nehmen! Das Gelb bringt wirklich die sonnige Herbststimmung in die eigenen vier Wände! Ich wünsche Euch einen Sonntag, der seinem Namen gerecht wird!





Kommentare:

  1. Wunderschön - Deine Herbstimpressionen!

    einen zauberhaften Restsonntag
    wünscht Dir
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. wow! das 2 und das 3 Foto sind TRAUMHAFT! liebe Grüße

    AntwortenLöschen