30. Oktober 2010

Dänische Wohnformen

Traumhaftes Design aus Dänemark von boform (=Wohnform)! Mein Favorit ist die erste Küche.Modern und doch gemütlich! Finde das eine sehr gelungene Kombination. Die Idee mit den Ohrensesseln ist sehr ungewöhnlich aber total passend. Auch die anderen Küchen und Wohnraumlösungen können sich sehen lassen, finde ich! Ich glaube, da ist für jeden etwas dabei, oder?














Pictures: boform.dk

Kommentare:

  1. Liebste Bine,
    mir gefällt die Küche (BILD 6)am besten.
    Aber deine königlichen Bilder vom letzten Post sind einfach nur hammermäßig:o))))
    Mach´s gut und liebste Grüße schickt dir ,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Ich stimme Elke zu - mein Favorit ist auch Bild 6. Happy Halloween! liebe Grüße
    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen