20. Oktober 2010

Erleuchtung - Leuchtendes Buch

Ich bin eine große Leseratte und könnte mir ein Leben ohne Bücher nicht vorstellen! Aus diesem Grund war ich gleich hinundweg als ich diese außergewöhnliche Lichtquelle  " The Enlightment" entdeckt habe. Ein Buch das "leuchtet". Das erinnert mich  ein wenig an meine Kindertage - damals konnte ich nie ohne meinen  runden "Leuchtball" einschlafen. Ein kleines rundes Ding, dass man mit einer Lampe an leuchten musste und welches dann in der Nacht einige Zeit Licht von sich gab.

Die Idee stammt von Studiomeiboom aus den Niederlanden. Das Erleuchtungsbuch kostet ca. 79 Euro plus Versandkosten. Besonders bemerkenswert ist, dass 10% des Verkaufspreises an eine Charity-Organisation für Bildung geht (edukans.nl)






lightupyourworld.nl

1 Kommentar:

  1. TOLL! So etwas sehe ich zum ersten Mal. Ich bin auch eine große Leseratte und da ich bald Geburtstag habe, weiß ich schon was ganz oben auf meiner Wunschliste steht:-) Bin schon gespannt auf das leuchtende Buch. ...und dass 10% des Verkaufspreises an eine Charity-Organisation für Bildung geht, finde ich super. Sehr schöner Beitrag! liebe Grüße

    AntwortenLöschen