5. Oktober 2010

Viele Dekoideen!

Als ich die Website von Rachel Whiting besucht habe war ich natürlich von ihren tollen Fotos begeistert! Als ich sie genauer betrachtet habe sind mir auch die kreativen Dekoideen des Stylisten aufgefallen!Ihr seht sie nachfolgend auf diesen Fotos.

1. Ein alter Ast als Garderobenständer vor dem Haus oder auch im Haus angelehnt an eine Wand.

2. Tassen an der Wand statt im Schrank.

3. Eine Tasche mit Herbstlaub-Blüten aufmotzen!


4. Ein schöner Dekokranz mit bunten Blättern und Ästen.

5. Eine Herbstblätterauswahl auf geschöpften Papier vielleicht für eine Tischdeko.



6. Ein buntes Herbstteller mit Früchten der Saison, ein Inspirationsfoto und ein weiterer Kranz!


Vielleicht ist für Euch auch etwas dabei! Mich hat das eben total inspiriert und deshalb musst ich schnell diesen Beitrag schreiben! Alles Liebe und eine schöne Woche wünscht Euch Bine!










Photos: Rachel Whiting

Kommentare:

  1. Liebste Bine ,
    den Ast als Garderobenständer finde ich gigantisch:o)))
    Der herbstliche Kranz vorletztes Bild ist total schön:o)))
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Mit wenigen Mitteln viel erreichen! Absolut toll und nachahmungswert!
    Dadurch in Ideen schwelgende Grüße von mir!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bine, der Ast als Garderobenständer ist SENSATIONELL! LG

    AntwortenLöschen
  4. Genial!!!

    Danke für den tollen Tipp, ich staune jedes Mal wenn ich bei dir vorbei schaue was du so auf stöberst.
    Es sind einfach immer wieder total tolle Anregungen und Ideen dabei. DANKE!

    LG chiara

    AntwortenLöschen