26. November 2010

Christine Bauer Photography & Fleur de maison

Bereits im Frühling durfte ich mit der phantastischen Fotografin Christine Bauer ein Interview führen (siehe hier). Sie hatte mir damals gleich zwei Fotostrecken zugesandt. Ich wollte nicht beide gleichzeitig veröffentlichen, da jede für sich schön und außergewöhnliche Fotos enthält. Diesmal handelt es sich um das geschmackvoll eingerichtete Zuhause von Silke Buestrich. Sie betreibt auch einen Online-Shop mit dem schön klingenden Namen  "Fleur de maison". Dort erhält man wunderschöne Landhaus-Kissen, Accessoires und Shabby-Chic Möbel.

In spring, I had a great interview with fantastic photographer Christine Bauer (see here). She has sent me two photo series of two wonderful homes. I did not want to publish both simultaneously because each contains in itself beautiful and extraordinary photos. Today I want to present the tasteful  home of Silke Buestrich. She also runs an online store with the nice-sounding name "Fleur de maison". Silke offers  beautiful country house pillows, accessories and shabby chic furniture.















Kommentare:

  1. Hallo Bine, das zweite Foto und dieser Frisiertisch vom 8 Foto sind ein Traum. Ich liebe weiße Küchen und Fotografie liebe ich auch...einfach schön dieser Beitrag!

    Einen lieben Gruß
    von Maria

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Habe mir die eine oder andere Idee davon schon vorgemerkt.
    Liebe Grüße und einen wunderschönen 1. Advent!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  3. Hallöööchen,
    ohhh, super schöne Bilder, ich habe den Bericht glaube ich in einer bekannten Zeitung gesehen, so schöne romantische Bilder...
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind einfach umwerfend! Lieben Dank, dass du sie mit uns teilst! Schönen Adventsabend, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bine, habe mich auf Deine Kommentare von gestern SOOO gefreut. Ich hab lange am Frankfurt Flughafen gewartet und dann habe ich Deine Kommentare bekommen. Das hat gut getan :-) Komme einfach wieder zu Dir, um dieses zweite Foto wieder zu sehen - so schön weiß und noch ein Mac - toll! liebe Grüße

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Bine,
    boah,du hattest ein persönliches Interview...neidisch;o)))
    Ich kenne schon einige dieser Bilder ...wirklich so schön.
    Eine tolle Fotografin.
    Auch das 'Wiener Zimmer' ist mir absolut nicht unbekannt...habe auch ein paar Teile von diesem Shop:o)))
    Ein wunderbares und herrliches Wochenende wünscht dir ganz herzlichst,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bine,

    sehr schön, nein wundervoll, gleich zum Einziehen!

    liebe Grüße aus Wien
    von Betty

    AntwortenLöschen