8. November 2010

H&M Home - Christmas 2010

Die Weihnachtszeit naht und deshalb hat H&M Home Collection eine eigene Linie dafür entworfen!
Ich finde es ist ihnen durchaus gelungen! Man hat sich hier auf die schwedischen Wurzeln des Unternehmens besonnen und dies findet auch Ausdruck in den unterschiedlichen Accessoires! Frei nach den Ideen von H&M kann es heuer weiße, rote oder schwarze Weihnachten geben - zumindest was die Deko betrifft!  Leider scheinen gewisse Produkte sehr beliebt zu sein und sind sowohl im österreichischen und deutschen Online-Shop vergriffen. Wer sich also mit H&M Dekoration eindecken will  sollte schnell sein, da es das alles bei uns nur im Internet zu kaufen gibt! H&M Home Stores gibt es bis dato nur in Stockholm, Kopenhagen, Helsinki und London! Ich warten schon sehnsüchtig, dass Österreich und Deutschland auch solche Geschäfte bekommen ;-)










Photos: H&M

Kommentare:

  1. Das macht tatsächlich Lust, etwas zu kaufen, auch wenn man eigentlich gar nichts mehr braucht und sich fest vorgenommen hat, auch nichts zu wollen...
    Bin mal gespannt, wovon ich am Ende doch die Finger nicht lassen konnte!
    Liebe Grüße von mir!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich höre Dich! Ich habe den Katalog ach in der Post gehabt und ich habe mich genau das gleiche gefragt. Warum gibt es keinen Store davon!

    Wundervoll dekoriert und ganz tolle Dinge.

    Habe ich glatt gekauft :)

    Grüße aus Hamburg,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, mir haben die Sachen auch sehr gut gefallen. Aber da ich gerade absolut nicht im Deko-Fieber bin (so kenne ich mich gar nicht) habe ich mir nichts bestellt. Aber ich bin auch für einen Store!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Kollektion auch sehr gelungen!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen