16. November 2010

Kekse als Weihnachtsdekoration

Also ein bisschen weihnachtet es bei mir auch schon. Zumindest innerlich! Auf einen meiner Touren durch das Internet und diversen Shops bin ich auf die Website dixie.se gestossen. Ein Seite für Einrichtungsgegestände genau nach meinem Geschmack. Sehr nordisch und zeitlos. Besonders die Inspirationsbilder sind total genial und eine wahrer Ideenfundus für mögliche Dekorationen. Ganz klasse finde ich die Idee mit Keksen und Zweigen weihnachtliche Stimmung zu zaubern. So einfach und doch wirkungsvoll, oder?  Was meint Ihr? Ist auch für Euch eine Anregung dabei? Einen schönen Abend wünscht ich Euch!










Kommentare:

  1. Hallo Bine,

    nachdem ich Deine tollen Fotos gesehen habe, beginnt bei mir innerlich auch ein bisschen zu weihnachten. Schöne Sachen hast Du gefunden! Die Idee mit den Keksen finde ich Klasse. Die Idee mit den Zweigen werde ich auf jeden Fall nachmachen.

    Dir auch einen schönen Abend!

    liebe Grüße

    Maria

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit dem Ast gefällt mir sehr gut. Ich habe auch so eine ähnliche, nur nicht mit solch einem "kräusel" Ast - Bilder folgen wenn alles fertig ist. Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen