18. Dezember 2010

Haus des Jahres 2010

Habe gerade das Haus des Jahres 2010 von Country Living entdeckt! Besonders begeistert hat mich der Stiegenaufgang. Von so einem träume ich schon sehr lange! Total toll finde ich die Dekoration desselbigen. Hierzu wurde ein altes Buch mit Grafiken verwendet und mit IKEA-Rahmen versehen. Auch die Küche ist genial, besonders die Hängeschränke gefallen mir hier extrem gut. Auch der Wintergarten, der Arbeitsplatz mit dem Stuhl und die himmlische Badewanne...... Schmacht! Ich habe ja schon einige Traumhäuser in meinem Kopf geplant und dieses kommt dem Ideal schon sehr nahe! Wie sieht es bei Euch aus? Wie geällt auch das Haus 2010?









Kommentare:

  1. Wart mal ab, Bine... eines Tages werden unsere Behausungen auch noch gewählt... ;-). Bin im Augenblick mal wieder im Umwandelprozess. Nichts gefällt mir mehr. Im Grunde bräuchte man noch ein weiteres Haus. Das Haus im Post vorher hat mir aber auch total gut gefallen!
    Die Bücher, auf die du mich angesprochen hast, habe ich bei ebay gesteigert - wollte damit eine Art Hintergrundbibliothek machen. Mal schauen, was aus der Idee wird...
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine, der Treppenaufgang ist wirklich sehr toll. Habe diese Idee auch im Kopf allerdings mit Familien Fotos. Aber auch ich muss schauen wann es was wird. Die Zeit, die liebe Zeit fehlt...
    Wünsche Dir ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Bine,
    wirklich schön das Haus 2010.
    Aber wenn ich ehrlich bin gefällt mir das Haus von deinem vorigen Post noch besser außer die Küche:o))))
    Wie gut das die Geschmäcker so verschieden sind.
    Am meisten hat es mir der Ofen angetan letzter Post.
    Ich würde mir heute so einen in unseren Haus stellen...habe das Letzens sogar meinen mann verklickert....er war auch begeistert davon.Leider haben wir dafür keinen Platz mehr...SCHADE:O((((((
    Ganz ganz liebe Grüße und einen wundervollen 4.Advent,
    wünscht dir ganz herzlichst,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bine,

    ich wünsche dir ein zauberhaftes Weihnachtsfest und eine wunderschöne Zeit. Laß es Dir gutgehen.
    Viele Glück und Gesundheit für das neue Jahr.

    ganz herzliche Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bine, sehr interessantes Haus hast du entdeckt. Der Treppenaufgang und die Hängeschränke sind Klasse. Ich wünsche Dir ein traumhaftes Weihnachtsfest. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen