31. Januar 2011

I like, I like....

diese tollen Ding aus dem schwedischen Indieshop (welche Kombination) indiska.com. Auf so einen Stuhl oder Hocker möchte ich mich echt gerne niederlassen. Sie wurden übrigens von  Sigga Heimis für Indiska designt. Der Polster bringt Frühlingsfrische in jedes Wohn- oder Schlafzimmer und der Halsschmuck ist einfach sehr trendy nordisch oder indisch, wie man es interpretiert!






Kommentare:

  1. Liebe Bine,
    also der Stuhl würde mir auch gefallen ..ein ganz besonderes Design.

    Werde jetzt noch schnell bei H&M stöbern.....eigentlich sollte ich schlafen gehen....schon wieder so spät!!!!!
    Ganz liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Der Stuhl ist einfach nur toll! Danke für den Tipp, LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja! Die machen sich richtig gut, die Sachen. Interessante Material- und Farbwahl!
    Viele liebe Grüße von mir!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  4. ich auch, ich auch :-) Bine, der Stuhl ist der Hammer. gefällt mir sehr. liebe Grüße

    AntwortenLöschen