23. Januar 2011

Winterland

Winter is back and I enjoyed an wonderful day outside! I took these nice photos for you. I wished I could have caught all the beauty of the landscape with my little camera. There was so much silence and glint around me - it was breathtaking. The little lake, beside the creek and a deep blue sky made my day today!

Der Winter ist zurück und ich habe einen wundervollen Tag draußen genossen! Ich habe diese Fotos gemacht und ich wünschte, ich hätte die Schönheit der Landschaft mit meiner kleinen Kamera so einfangen können wie sie war. Es war so ruhig und so viel Glitzern um mich, einfach atemberaubend. Der kleine See, neben dem Bach haben heute meinen Tag gerettet. Es fühlte sich an wie im Lied Winterland von Unheilig:

"Streift die Stille durch die Wälder
Im Traum aus Eis und Licht
Liegt der Schnee auf Baum und Tälern
Streicheln Flocken mein Gesicht..." (Text: Unheilig)


Kitschiger geht es nicht mehr und wenn der Frühling schon auf sich warten lässt, dann gerne mit so einem perfekten Tag und diesem Winterland!










Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos hast Du eingefangen!!! Der Himmel strahlt mit Dir um die Wette. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und eine schöne Woche. Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen meine liebe Bine,
    als ich heute früh aus dem Fenster sah....konnte ich es kaum glauben,10cm Neuschnee.Na, ja wir haben doch Winter;o)))
    Deine Bilder strahlen wirklich eine wunderbare und friedliche Stimmung aus....schon richtig märchenhaft:o)))
    Und Unheilig,....kann nur sagen GENIAL:o)))
    Liebste Grüße und starte mir gut in die neue Woche,
    herzlichst,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bine, die Fotos sind einfach traumhaft. früher habe ich die kalte Zeit nicht besonders gemocht. Seitdem ich aber Ski fahre, hat sich alles geändert :-) Wenn du Zeit hast, bitte schick mir den Link zum Tibet-Fotografen. Die Fotos möchte ich unbedings sehen. Danke dir. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Aber ich sehne mich so sehr dem Frühling entgegen ;o( Lann keinen Schnee mehr sehen...
    Sei lieb gedrückt!
    Verena

    AntwortenLöschen
  5. Bine, danke für den Link! Wirklich tolle Bilder! liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder, ganz toll!
    Viele liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen