9. Januar 2011

Wohnträume 2011

Auf geht es in ein neues Jahr und heute gibt es hier ein paar Inspirationen für 2011.Vielleicht ist für Euch auch eine Anregung dabei? Ich könnte in jedes Foto hineinspringen. Obwohl wir bis dato nur einmal Schnee hatten und die Weihnachten eher grau waren - sehne ich mich schon nach dem saftigen Grün der Gärten und nach der warmen Sonne :-) Diese Fotos wecken in mir die Leidenschaft für die Wohn- und Lebensträume 2011!
Alles Liebe von Bine


















Fotos: Unbekannt/Habe vergessen wo ich sie gefunden habe :-(

Kommentare:

  1. Ich springe sofort hinter Dir her - klingt voll nach Marry Poppins ;o) Die Bilder sind wunderschön!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön...jetzt hier ohne Schnee ist auch alles so grau und trist.Schöne Woche.Bussi,Luciene.

    AntwortenLöschen
  3. traumhaft schön :-) Ich springe auch sofort hinter dir her :-) Ich freue mich auch dich in 2010 kennengelernt zu haben, Bine! liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Bine meine Gute, schau mal bei mir vorbei: ich habe was für Dich!! ;o)
    Sei lieb gedrückt!!
    Wo wohnst Du eigentlich? In Österreich? Kannst mir auch ne Mail schreiben!

    AntwortenLöschen