9. Februar 2011

And the Oscar goes to

...Elie Saab, dem Designer dieser wundervoll atemberaubenden Abendroben! Ich würde jedes dieser Kleider tragen wollen. Nur leider hindert mich der Preis im Gegenwert eines Kleinwagens daran :-)
Aber mal angenommen ich wäre zu der Oscar-Verleihung eingeladen, dann zur Hochzeit von Prinz William und natürlich auch noch Gast bei Fürst Albert in Monaco, welche Kleider würde ich anziehen?

Hier mein Ergebnis:


1.) Acedemy Awards 2011: Kleid Nr.4
2.)Prinz William und Kate: Kleid Nr. 13
3.) Albert und Charlene:  Kleid Nr.10

Wie sieht es bei Euch aus? Was sind Eure Lieblingskleider?

Kleid Nr.1

Kleid Nr.2

Kleid Nr.3

Kleid Nr.4

Kleid Nr.5

Kleid Nr.6

Kleid Nr.7

Kleid Nr.9

Kleid Nr.10

Kleid Nr.11

Kleid Nr.12





Kleid Nr.13

Kleid Nr.14

Kleid Nr.15

Kleid Nr.16

Kleid Nr.17

Kleid Nr.18

Kommentare:

  1. Wundervolle Kleider!

    Kleid 3,7 und 12 sind meine Favoriten.

    Schönes Wochenende!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum...meinen wären 2.4 und 14,aber alles sind maravilhosos.Schöne Woche.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen