23. Februar 2011

Vintage Reisen mit wunderbaren Stoffen

Am liebsten würde ich auf der Stelle mit dieser Bahn verreisen und meine Endstation wäre ein wunderschönes Chateau irgendwo in Frankreich. Diese phantastischen Fotos stammen von Stofferzeuger  Wellmann. Die Linie nennt sie Saint Honoré  und bietet Stoffe zum Verleiben. Nähere auf der Website wellmann.net.

Der Orient-Express – Inbegriff stilvollen Reisens durch die Kulturen der Welt.
Saint Honoré erweist dem König der Züge seine Reverenz in einer extravaganten Kollektion, die durch einen Hauch Dekadenz so unwiderstehlich wird. 
           www.wellmann.net




















Kommentare:

  1. sehr schön biene----ich komme mit......;o)

    AntwortenLöschen
  2. It is very wonderful, I like this atmosphere, it is magic !!!

    AntwortenLöschen
  3. Super, die Fotos! Bin ganz hin und weg! Das ist mal wieder absolut was für mich!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße von mir!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Bine,
    ....ich bin dabei.....und mein Mann soll uns fahren...er ist nämlich Lokführer...lach:o))))
    Das sind irre schöne Bilder:o)))))
    Liebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen