18. Februar 2011

Wonderful Weekend - Schönes Wochenende!

Today I got this nice pink roses! I had a very stressfull week and therefor I used this incense sticks to create a relaxing mood after the working hours. Hope you all have a nice weekend! All the best and these roses are also for you my readers and new friends on facebook :-) Thanks for stopping by at my blog!

Heute habe ich diese schönen pinken Rosen bekommen. Ich hatte eine stressreiche Woche und deshalb habe ich diese Räucherstäbchen benutzt um eine angenehme entspannte Atmosphäre nach der Arbeit zu kreieren. Ich hoffe, Ihr alle habt ein nettes Wochenende! Alles Gute und diese Rosen sind für meine lieben Leser und neuen Freunde auf Facebook! Danke, dass Ihr auf meinen Blog vorbeiseht!





Pictures: By Bine


1 Kommentar:

  1. Hallo Bine,
    so schöne Blumen geschenkt zu bekommen baut doch total auf! Freue mich für dich! Kann auch ein Lied von stressiger Woche(n) singen, aber auch so was geht vorbei und man ist stolz, alles erledigt zu haben.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße von mir!
    Solveig

    AntwortenLöschen