25. März 2011

Frühlingsbeginn - Give away

Wow der Frühling ist da! Zumindest auf dem Kalenderblatt und auch die Temperaturen sind gewaltig gestiegen. Was noch fehlt ist die blühende Natur, aber die wird sicher auch bald erwachen. Der Frühling ist auch die Zeit für Frühjahrsputz, Gartenarbeiten und Haus- bzw. Wohnungsverschönerung. Aus diesem Anlass habe ich heute etwas zu verlosen. Nämlich ein schönes Email-Schild von ramsign.de
 Damit läßt sich jedes Haus, Wohnung oder Garten aufmotzen!

Der/die GewinnerIn kann sich ein Schild von dieser dänischen Firma aussuchen (mit Filiale in Deutschland) und bekommt es direkt von der Firma Ramsign erstellt und zugeschickt!

Teilnahmebedingung sind:

1.) Mir auf Google-Friend-Connect oder Facebook  folgen
2.) Einen  Kommentar schrieben, warum Ihr das Schild gerne haben möchtet bzw. wo Ihr es anbringen würdet. 

Teilnahmeschluss: Sonntag, 3. April 2011 

Viel Glück!


P.S.: Jene die mir schon länger folgen, brauchen dann natürlich nur mehr ein Kommentar hinterlassen!







Individuelle Email-Schilder von Ramsign für eine/n Trendwelt LeserIn zu gewinnen!

Kommentare:

  1. HMMMMMM?????

    Warum würde ich gerne eines dieser wundervollen Schilder gewinnen????

    ICH HABS!!!!!!

    Weil ich diesen Samstag umziehe, nochmal gaaaaanz von neu beginne, und so alle meine Freunde wissen, wo sie läuten müssen;)))))

    Und weil sie so toll zu unserer neuen Wohnung passen würden, da ich eeeeendlich allllllles so einrichten, streichen, hinstellen und dekorieren kann, wie es MIR UND meinen KINDERN gefällt....

    Ob das Grund genug ist?

    GlG und an jeden, der mit macht Daumen drück;)))))

    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Schilder einfach klasse, hab aber noch kein passendes gefunden. Irgendwie scheint unsere jetzige Hausnummer zu klein / zu unscheinbar zu sein, denn viele finden uns nicht, wenn sie noch nicht da waren. Es käme also neben unsere Haustüre.
    Da ich schon folge, werde ich jetzt noch schnell verlinken!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,ich liebe Emaile - Schilder sooooo und würde mich riesig freuen, wenn ich es gewinnen würde.Ich wüßte schon einen Platz, den verrate ich aber erst wenn ich`s gewonnen habe :)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Also mir würde dieses Schild sehr gefallen.
    Es würde perfekt in unseren Hof passen. Es ist hübsch und adrett, süß und nett. :D Ein kleiner Reim am Rande.

    http://lourpeacock.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich gewinne würde ich mir eine Hausnummer aussuchen und Sie gleich weiterverschenken.
    Meine beste Freundin wird 50 Jahre dieses Jahr und wie es der Zufall so will,ist sie in ein kleines Haus gezogen und dieses Haus hat die Hausnummer 50.
    Darum würde ich dieses Schild gern gewinnen! Und wenn ich nicht gewinne, jetzt weiß ich ja wo ich so ein tolles Schild kaufen kann!

    Schöne Wochenendgrüße! Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben eine fürchterliche Hausnummer an unserem Haus und ich bereite gerade die alten gemauerten Zaunpfosten neu auf - daran würde sich so ein Schild mit der Nummer 1 sicher wunderbar machen.

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebstes Binerl,
    bin dabei ...auf jeden Fall...die Schilder sind megaklasse.
    DANKE für so eine tolle Verlosung.
    Servus ,bis bald,
    deine Elke.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    bei uns würde ein neues Namensschild für die Haustür gerade recht kommen. Da muß wirklich dringend mal etwas Schönes her. Mein altes, selbstgemachtes Schild ist wirklich nicht mehr schön.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bine,
    die sind ja klasse, die Schilder! Das wäre was für meine Küche! Die ist zwar immer noch nicht fertig (Lampe und Regal fehlen noch), kann aber nicht mehr lange dauern. Bei dem Shop schau ich mich doch gerne mal um!
    Schönes Wochenende und viele liebe Grüße!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bine!
    Was für eine tolle Idee für ein Give-Away! Ich bin schon seit langem stille Leserin Deines phantastischen Blogs. Ich würde das Schild entweder mit unserer Hausnummer versehen oder mit dem Geburtstag meines Sohnes.

    Einen lieben Gruß
    Betty

    AntwortenLöschen