12. März 2011

Schick und Schlicht

würde ich diese Wohnung bezeichnen! Toll finde ich die ausgiebig Wohnlandschaft mit den tausend Kissen zum Hineinfallen! Der blaue Sessel ist genau für uns Königinnen des Alltages das richtige, nirgendwo thront es sich besser, oder? Also schaffen wir uns einen Mama-, Ehefrauen-, Freundinnen-Thron für diese Zwecke an. Wie auch immer er aussehen soll, das bleibt Euch überlassen! Habt Ihr vielleicht schon einen daheim oder wie wäre Euer Wunsch-Thron? Egal ob für Indoor- oder Outdoor! Würde mich über Eure Inspiration über einen Link oder auch ein Foto auf Eurem Blog freuen :-) Ein schönes warmes Vorfrühlingswochenende von Eurer Bine!

Pictures: bolig pluss

Kommentare:

  1. Guten Morgen Bine,
    die Fotos sind mal wieder super schön! Mein Thron war bislang eine Recamiere, dies könnte sich aber im Zuge der Neugestaltungsvorhaben sicher noch ändern.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße von mir!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bine,
    da hast Du ja einen Nerv bei mir getroffen! Es gibt den ein oder anderen Thron den ich gerne haben möchte, bis jetzt aber immer hinter anderen Anschaffungen angestellt habe. Ich werde mal ein kleinen Post darüber machen, die Idee finde ich sehr gut!

    Sonnige Grüße wünscht Dir Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bine, schöne Wohnung hast du gefunden. Du hast Recht... wenn wir beide auf Wohnungstour gehen, wird es lange dauern bis wir nach Hause kommen :-) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. O WOW ich nehme dann mal den blauen SCHÄFSESSEL...
    autsch *nervtgetroffen*
    supaa

    lg Moni

    AntwortenLöschen
  5. Mein Thron ist mein Ektorp Sofa vom Schweden. Hab vorhin Bilder eingestellt. Viele Grüße vom deichkind

    AntwortenLöschen
  6. It is a very beautiful flat, I like white sofas with all these pillow, it is a really spring atmosphere.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den Thron in der Ecke den Hammer! Ich will ihn auch!

    Aber ich glaube, da wird bei mir die Ratio siegen, die mir sagt, dass der Platz an dem er stehen wird, nicht sonderlich funktional ist.

    Mein Trägheits-Moment würde mich ohnehin immer wieder in das Meer aus Kissen fallen lassen. ;)

    AntwortenLöschen
  8. I love your blog, how gorgeous!
    XOXO Nicole, VPV Team Member
    Check us out & follow @ http://www.vantagepointvintage.com/blog/

    AntwortenLöschen