2. April 2011

Finca

Wer möchte nicht auch mal in diesem wunderschönen alten (aus dem 14. Jahrhundert!) restaurierten Bauernhaus in der Provinz Girona in Katalonien nächtigen? Kein Problem, man kann das Haus mit dem klingenden Namen  "La Era" mieten. Nähere Infos hier: canbassa.com
Dort finden sich noch andere fantastische Häuser die zum Verweilen und Urlaub machen einladen.







Kommentare:

  1. Ich würde dort nicht nur gerne übernachten......das wäre auch was für dauerhaft.
    Leider ist unser Urlaub schon gebucht für dieses Jahr!

    Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Jeden Sommer verbringen wir wenigstens eine Woche auf diesen Wunderschönen ehemaligen Bauernhof. Das aroma, der felder, der lavender blühten, die tiefe ruhe wo das einzige das mann hört das bellen der hünde, oder las lachen der Kinder, das zwitschern der Vögel, oder im weiten die Jäger, und die Glocken der Kirche...Hier ist ruhe, direkte Kontakt mit der natur, Pedro und Isabel mit ihren Kinder sind tolle und sympatische Gastgeber. Wir kommen jedesmal entspannt, ausgeglichen, erholt und zufrieden zurück, und eine woche Ferien kommen uns vor wie zwei Wochen erholung. Wir danken der familie von Can Massa ihre liebevolle Gastfreudschaft

    AntwortenLöschen