7. April 2011

Look and Feel of Spring

Ja, nun ist er wirklich schon da der Frühling. Er marschiert mit großen Schritten auf uns zu. Heute hat er uns schon mit einem Frühsommertag verwöhnt. Was wirst Du uns noch für schöne Tage bringen?

„Frühling läßt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte;
Süße, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land.
Veilchen träumen schon,
Wollen balde kommen.
Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja Du bist 's!
Dich hab’ ich vernommen!“
                                                                                                                                Eduard Mörike



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Bine,
    der Frühling ist da ...ja, ...herrlich.
    Ich habe dir eine E-Mail geschickt...falls sie wieder nicht angekommen ist...deine Mail ist angekommen.....und die Adresse stimmt.
    Ich sende dir einen ganz lieben Gruß und bis bald,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebe Bine,

    die Bilder sind so romantisch! Da möchte man einfach nur reinspringen und genießen!

    Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bine, ich denke das sind meine Lieblingsfotos auf deinem Blog! obwohl eigentlich auch dein Post über den leuchtenden Buchcover ein Favorit von mir ist...liebe Grüße

    AntwortenLöschen