20. April 2011

Sweet Home

Was für ein tolle Wohnung, das ist! Ich bin ja nicht so sehr romantisch-rustikale Typ, aber diese australische Heim ist einfach wunderschön anzusehen. Mir gefällt, dass sich hier die Farben sehr einheitlich durchziehen und sehr aufeinander abgestimmt sind. Der Rundbogen im Vorraum zum Wohnzimmer wirkt schon sehr aristokratisch. Der durchgezogene weiße Dielenboden erhellt das Wohnzimmer in Verbindung mit den bodenlangen Fenstern (-türen) perfekt.  Der Essbereich ist für mich wirklich schon "künstlerisch" gestaltet. Eine pure Inszenierung von Musik und Genuss, ob man da noch zum Essen kommt?









1 Kommentar:

  1. Ja, das gefällt mir wirklich sehr gut, obwohl ich ja eher der bunte Typ mit kräftigen Farben an den Wänden bin!
    Aber diese Wohnung strahlt so eine Harmonie aus!
    Ich wünsche Dir tolle Ostertage und viel Sonnenschein!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen