21. Mai 2011

Außergewöhnliche Tapeten

Als ich diese Vielfalt an Tapeten gesehen habe, konnte ich mich gar nicht satt sehen! Wahnsinn was es hier alles gibt. Außergewöhnliche Weltkarten-Tapeten, riesen Naturfoto-Tapeten, Tapeten mit Ornamenten und Gegenständen und süße Kindertapeten. Ich brauche unbedingt einen Palast (oder so etwas ähnliches) wo ich in jedem Raum so etwas aufhängen kann. Vielleicht mal bei William und Kate nachfragen? Naja aber so weit bekannt ist leben die derzeit auch nur in einem Cottage und hätten auch nicht so viele Räume zur Verfügung. Bezugsquelle hierfür ist Mr. Perswall. Hier kann man im Übrigen auch seine persönliche Fototapete mit eigenem Foto gestalten lassen.



















Kommentare:

  1. Wow die Tapete mit den Blättern, die mit dem Steg und die mit den Buchstaben sind der Hammer! Tolle Seite die du da gefunden hast!

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, da gehe ich doch geich mal stöbern.
    Der Eifelturm ist der Hammer und auch das Boot im Wasser darunter ist wunderschön.

    Vielen Dank für diesen tollen Post!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen