31. Mai 2011

Blau trifft Gelb

Bin eben auf die tollen Fotos von Petra Bindel gestoßen! Sie ist eine schwedische Fotografin und hat sich unter anderem auf Interior-Fotografie spezialisiert. Die ausgewählten Fotos erinnern mich an die Leichtigkeit des Seins und hoffentlich an einen schönen Sommer. Innen wie draußen, im Norden wie im Süden (geographisch gesehen)! Inspirationen wie man seine Wohnung, ein Zimmer oder gar sein Haus dekorieren könnte bekommt man durch diese Bilder ohne Zweifel. Ich bin ja ein Fan von Blau und heuer von diesem zarten Gelb! Was sind Eure Sommer-Trend-Farben 2011?










                                                                     Fotos: Petra Bindel

Kommentare:

  1. meine sommertrendfarben???? auch gelb-nur quitschiger, lach!!! und auch blau-eigentlich alle farben, aber auch manchmal nur weiß...ich lege mich nicht fest, hauptsache, es gefällt-mir natürlich!!! glg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bine, ich habe deine Audrey Hepburn Post vor einigen Tagen am Flughafen gesehen. Klasse! Diese Wohnung gefällt mir auch - weiße Wände, viele Bücher, Fotos in B&W and einen tollen Outdoor-Platz. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo guten Morgen, liebe Biene, (habe ich bei einem Kommi gesehen, dass du so heißt, ja?)
    schöne Trendfotos zeigst du, meine Immerlieblingsfarbe ist ja auch blau, in diesem Sommer dominiert bei mir doch eher rose oder flieder und weiß, meine Wände in der Wohnküche sind auch noch gelb, muss sich aber bald mal wieder ändern. Werde dein Blog auf jeden Fall weiter verfolgen. Sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  4. Alle Farben sind ok und sorgen für gute Laune! Aber am liebsten für mich doch immer frisches Blau/Weiss (vor allem Geschirr/Tischdecken usw). In unserer neuen Küche wird es viele rote und grüne Akzente geben! :)
    Lieben Gruss, Marjolijn

    AntwortenLöschen
  5. Die Terrasse/der Balkon ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bine,

    wieder mal tolle Fotos. Ich könnt mich jeden Tag anders einrichte, man sieht soviel schöne Wohnideen.

    Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen