9. Mai 2011

Zeitgemässes Wohnen

Heutzutage ist alles möglich, was das Thema "Wohnen" betrifft. Egal ob der klassische Country-House-Look oder Retro-Chic aus dem letzten Jahrtausend. Man "wohnt" wie es einem gefällt. Ein eindeutiger Trend ist aber die Verwendung von natürlichen und heimischen Möbel und Wohnaccessoires. Ein gutes Beispiel  ist dieser alte holländische Bauernhof von Coby und Roelof Boermas mit einer Wohnfläche von gut 190 m2.
 Alles ist sehr offen gestaltet und eine Kombination  aus ländlich-rustikal  und sehr modern. Auf der einen Seite die Edelstahlküche und auf der anderen Seite die große Holz-Tafel und der Baumstupf-Wohnzimmertisch.  Das Schlafzimmer befindet sich direkt unter dem Dach auf einer Empore und von eine so großen Dusche träumt wohl jeder!







Pictures: Sköna Hem

Kommentare:

  1. Liebe Bine,

    wann kann ich einziehen?

    Da würde ich ohne wenn und aber sofort einziehen, fantastisch!

    Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  2. GEKAUFT!
    Das gefällt, nichts würde ich anders machen! Traumhaftööööös

    Allerliebste Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bine, das Haus ist ein Traum. Eigentlich suchen wir genau so einen ähnlichen Esstisch. Die Lieferung dauert aber 4 Monate! Das Schlafzimmer gefällt mir auch sehr. liebe Grüße

    AntwortenLöschen